Die-schwarzen-Reiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die-schwarzen-Reiter

die schwarzen Reiter
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aus der Zentralen Dienstvorschrift der Bundeswehr:

Nach unten 
AutorNachricht
darkdevil
Admin
darkdevil


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 41

Aus der Zentralen Dienstvorschrift der Bundeswehr: Empty
BeitragThema: Aus der Zentralen Dienstvorschrift der Bundeswehr:   Aus der Zentralen Dienstvorschrift der Bundeswehr: EmptyDi Aug 11, 2009 9:47 pm

1) Bei Eintritt der Dunkelheit ist mit nachlassen der Sicht zu rechnen.

2) Wenn das Wasser bis zur Brust reicht, hat der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen anzufangen.

3) Bei erreichen der Baumspitze hat der Soldat die Kletterbewegung selbständig einzustellen.

4) Liegt der Kopf mehr als 20 cm vom Rumpf entfernt, ist der Tod festzustellen.

5) Bei Schnee und Frost ist mit auftretender Kälte zu rechnen.




lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
https://dieschwarzenreiter.forumieren.com
Gast
Gast




Aus der Zentralen Dienstvorschrift der Bundeswehr: Empty
BeitragThema: Re: Aus der Zentralen Dienstvorschrift der Bundeswehr:   Aus der Zentralen Dienstvorschrift der Bundeswehr: EmptySo Dez 27, 2009 3:21 pm

Manöver in der Schweiz. Der Oberst beobachtet Soldaten, die als Bäume getarnt im Wald stehen. Plötzlich rennt einer dieser Bäume wie wild. Der Oberst schnauzt: "Mann, warum rennen Sie aus der Linie?" - "Herr Oberst, zuerst hob ein Hund das Bein an mir, dann schnitzte mir ein Liebespaar ein Herz in den Hintern..." - "Na und?" - "Das war ja auch noch nicht das schlimmste, Herr Oberst! Aber zum Schluss krabbelten mir zwei Eichhörnchen in den Hosenbeinen hoch und ich hörte das eine wispern: "Also du nimmst das rechte Nüssli, und ich nehme das linke Nüssli und das Zäpfli heben wir uns für den Winter auf." cheers cheers
Nach oben Nach unten
 
Aus der Zentralen Dienstvorschrift der Bundeswehr:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die-schwarzen-Reiter :: Plauderecke [OT - Bereich]-
Gehe zu: